Herzlich Willkommen beim BUND Jugend-NaturErlebnisraum Palsterkamp  - JuNEP

 

Nach vielen Mühen und dank freundlicher finanzieller Unterstützung der Niedersächsischen Bingo-Umweltstiftung sowie der Umweltstiftung Weser-Ems können wir den JuNEP bald eröffnen! Schon am 28. Mai wird es soweit sein, dass wir gemeinsam die Eröffnung feiern können.

Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen!

 

Wie angekündigt soll im Naturwald Palsterkamp, in Bad Rothenfelde der „BUND Jugend-NaturErlebnisraum Palsterkamp“ kurz „JuNEP“ entstehen, der speziell auf die Bedürfnisse der Jugend zugeschnitten ist.

Bei der Entwicklung eures NaturErlebnisraumes und besonders auch bei der Umsetzung der notwendigen Maßnahmen könnt ihr von Anfang an mitbestimmen!

Schon bald ist eure tatkräftige Unterstützung gefragt.  Wann, wo und wie ihr das könnt!? Darüber werdet ihr genau hier informiert.

 

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, dann scheut euch nicht uns zu mailen, anzurufen oder einfach vorbeizukommen!

Die wichtigsten Infos findet ihr hier auf unserer Homepage oder auch auf www.meine-umweltkarte-niedersachsen.de

 

Bis bald! Euer BUND-Team Osnabrück.

 

Klaus-Strick-Weg 10

im Naturschutzzentrum

Tel. 0541-2003977

E-Mail: umweltaktiv.bund@web.de

              




Suche